Impressum und Copyright/Bildrechte


Rechtliche Bestimmungen für die Verwendung meiner Fotos für private Zwecke/private Homepages usw.

   
Alle von mir im Internet dargestellten Fotos stehen für private Verwendung frei zur Verfügung. Eine Modifikation der Fotos ist verboten, lediglich die Bildgröße darf geändert werden.

Bedingungen hierfür ist die Angabe des Urhebers bei jedem verwendeten Foto !!

Rechtliche Bestimmungen für die Verwendung meiner Fotos für gewerbliche Zwecke/Werbung usw.


Die kommerzielle Verwendung sämtlicher von mir veröffentlichten Fotos und auch deren Originale ist kostenpflichtig. Bei Interesse schreiben Sie einfach eine Mail an mich.
 

Eine widerrechtliche Nutzung der Fotos stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar.
ich behalte mir für diesen Fall rechtliche Schritte vor.

Peter Engels
Auf dem Wieler 8
D-53902 Bad Muenstereifel
Germany
mailto:engels.p@t-online.de

BACK